Multiplikatorenschulung im Tischler-Handwerk
Ende April fand in der Tischlerwerkstatt im Haus des Handwerks eine weitere Multiplikatorenschulung der Berufsgenossenschaft Holz und Metall (BGHM) statt. Insgesamt 13 Teilnehmer nutzten die Gelegenheit, ihr Wissen rund um sicheres Arbeiten im Tischlerhandwerk aufzufrischen und sich intensiv über Erfahrungen aus dem betrieblichen Alltag auszutauschen. Die Schulung ist Teil eines …
